Ausgebremst im aktuellen Project

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausgebremst im aktuellen Project

      Hallo Community,


      ich hab leider lange nix mehr von mir hören lassen.
      Aber zur Zeit gibt es durch meine Arbeit nicht wirklich viel Zeit um das ich mich an den Umbau setzen kann.


      Der aktuelleste Stand is immer noch das mein Impreza zerlegt in der Halle steht und ich noch auf der Suche nach Kotflügeln bin.
      Ausserdem nervt mich gerade mein Daily Driver.....
      meint er könne ewig Probleme schieben.
      Ruckeln, dann verabschiedet sich die Elektrik... Ich überlege deshalb
      den Wagen abzustossen und mir einen weiteren Traumwagen zuzulegen.
      Denn ein Auto das dauerhaft nur Probleme macht bringt mir leider gar nix.


      Nun zurück zu meinem Projekt....


      Nach einigem Nachmessen kam ich zu dem Ergebnis das die Golf II Kotflügel ned passen.
      Also überlegen nachdenken / messen....
      Der nun aktuelle Gedanke is entweder die Kotis vom Golf 4 zu nehmen oder vom Passat 3B
      Fehlende PS werden durch Rallygene ersetzt :D
    • Doch die hinteren haben Rost.
      Das sind genau die Stellen an denen extrem mit GFK und Spachtel gepfuscht wurde.
      (Fotos siehe Beiträge)

      Aber es sind ja ned nur die Kotflügel die ich ausbremsen.
      Zur Zeit is es mein Dailydriver der nur zicken macht.
      Jetzt wird er verkauft und mein 2. Kindheitstraum neben meinem Subaru wird sich hoffentlich erfüllen.
      Fehlende PS werden durch Rallygene ersetzt :D
    • Ein kleines Update ;)

      Also der zickige Dailydriver is nun seit ca 6 Wochen agemeldet und steht bei mir in der Schrauberhalle.
      Leider hat sich noch kein potenzieller Käufer gemeldet. ( Den Fehler hab ich bereits gefunden)

      Der Traum vom 2. Traumauto hat sich dann relativ schnell erfüllt.
      Neben meinen Subaru steht nun auch ein Mazda MX3


      Stellvertrentend für meine Flocke war mein Mazda am 05.12.2015 auch direkt auf´m Subaru Treffen. :D



      Fehlende PS werden durch Rallygene ersetzt :D
    • Das ist ja witzig Schneeflocke, vor 2 Jahren habe ich mir neben meine Impreza auch noch einen Mazda MX 3 gestellt in der gleichen Farbe wie Deiner. Ist Deiner auch ein 1,6er? Habe gar nicht danach gesucht, sondern das Auto aus einem Todesfall (1. Hd. 58.000 Km) angeboten bekommen und für 1.000 € mitgenommen. Da der auch noch Rostfrei war, habe ich den ebenfalls aufwendig konserviert.

      Ist ein 1997er 1,6 Ltr. mit 4 Zylindern

      einmal großer Service und konserviert, läuft seit 40.000 Km problemlos

      für 30 € noch Alufelgen vom 1,9 Ltr. besorgt

      Zahnriemen gewechselt

      und da ich die Sitze nicht so dolle fand, noch vernünftig aufgepolstert.

      Liebe Grüße

      Katty262
      "Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems" Zitat Gorbatschow
    • wow das is ned schlecht.
      Ich hab meinen mit 134tkm bekommen der Vorbesitzer hat sich nen BMW gegönnt.
      Meiner hat auch kein Rost und hat ebenfalls die 1.6 l Maschine mit 107 PS drin.
      Außerdem noch Federn von Eibach vorne und hinten.
      Der Vorbesitzer hat die Radhäuser umgelegt und is im Sommer mit 225 auf 15 Zoll gefahren.
      Bin mal gespannt wie das aussieht da ich die Felgen noch ned hab die werden noch vorbei gebracht.

      Fehlende PS werden durch Rallygene ersetzt :D