Neuer WRX Besitzer aus Bitburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer WRX Besitzer aus Bitburg

      Hallo Leute,
      mein Name ist Manuel, ich bin 25 Jahre jung und nun stolzer Besitzer eines 12/2002 er WRX mit ?WRC Bodykit? laut Verkäufer.
      Eigentlich komme ich aus der "VolvoPower 5 Zylinder-Turbo-Ecke" und hatte schon einige Leistungsstarke Volvos:
      Volvo S60 T5 250 PS
      Volvo C70 Heico mit 280 PS und K-Sport Bremse ;)
      Volvo S60R AWD von VPerformance 320 PS der damals einzigste RHD in Deutschland. Aus Japan importiert ;)
      Zur Zeit ist mein Alltagsauto ein 2007er V70 Edition Sport als Diesel.
      Den WRX habe ich gekauft weil ich Diesel fahren nach nun einem Jahr doch sehr langweilig finde.
      Ein bekannter und ein guter Freund fahren Blobeye als WRX und als WRX STI und auch beide hatten schon je ein Auslassventil kaputt. Aber alles halb so Wild.
      Schraube gerne selbst am Auto. Und zu meinem Vorteil ist mein Kumpel mit dem WRX KFZ Meister ;) und Subaru verrückt.
      Meiner stand nun 1 Jahr beim Händler und an ihm ist auch etwas zu Schrauben. Aber das hält sich alles im Rahmen.
      Ich hoffe auf nützliche Tipps zum Instandhalten des schicken WRX und evtl mal auf ein paar Treffen.
      Anbei ein paar Bilder meiner Alten Elche, des aktuellen Daily Drivers und auch des Neuzuganges aus dem Hause Subaru.

      SG
      Manu

      S60R & S60 T5

      C70

      V70 Daily

      Der "NEUE"


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ammi89 ()

    • Danke für die Begrüßung :thumbsup:
      Insgesamt hatte ich viel mehr Autos, das sind halt meine 4 letzten. Autos sind mein einzigstes Hobby und ich gebe gern mein gespartes Geld dafür aus. Und ich denke das ich nun mit dem V70 und dem WRX einen guten Mittelweg gefunden habe um Vernunft und Unvernunft zu verbinden :evil: :D Wichtig ist mir die Haltbarkeit. Nach dem am S60R wegen eines defekten TCV der übliche Stegriss am Block auftrat und mir das die Lust auf mein Traumauto genommen hat, ist die Leistung nun in den Hintergrund gerückt ;) Der Subaru sieht super aus und klingt fantastisch, hat haltbaren Allrad und ist im Unterhalt moderat. Was ich jetzt draus mache, mal sehen 8)

      SG
      Manu