Lamda Sonde Defekt

• Hawk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lamda Sonde Defekt

Hallo Leute

Gestern Abend ist meine MKL an gegangen ..... habe ihn gleich auf einen Fehler aus Leser gebracht und der Schrieb einen Lamda Fehler an sprich er sieht die 2te Sonde gar nicht ...... meine frage wo bekomme ich solch eine Sonde her und mit was muss ich rechnen ????

Danke schon mal für eure Hilfe !!
      Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.....verändert sich nicht der Teufel.....Der Teufel verändert DICH!!!
    • Hmm, stell erstmal sicher dass es wirklich die 2. ist.

-Prüf den Kabelweg elektronisch durch, wär ja doof wenn du bloß n kabelschaden hast, aber ne komplette Lambda kaufst

Bezugsquellen sind da horrend viele...
      Fängt beim Subi-Händler an und hört bei Ebay auf.
      Sofern es kein Import ist(also Import in die EU von ausserhalb) bringt dich deine Schlüsselnummer immer zum Ziel.
      Da kannste eigentlich auch zu jedem Teilehandel in der nähe fahren.Preislich kannste so mit 100€ rechnen(is aber eher weniger, je nach Bezugsquelle)
    • Hallo

Danke für die hilfe.... Hab gestern bei 2 teile Händler Angerufen die sagen mir glatt das sind seltene Autos und bei einer Werkstatt kostet die Sonde ca zwischen 200-400€ ..... was soll den dieser kack ??
      Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.....verändert sich nicht der Teufel.....Der Teufel verändert DICH!!!
    • MadMike 007 schrieb:

Hallo

Danke für die hilfe.... Hab gestern bei 2 teile Händler Angerufen die sagen mir glatt das sind seltene Autos und bei einer Werkstatt kostet die Sonde ca zwischen 200-400€ ..... was soll den dieser kack ??

Wow, müssen das Apotheken gewesen sein....joa, werkstatt/autohaus ist selten günstig, zumindest kalkulieren die meist inkl. Einbau, nicht jede aber viele.

Im netz gibt es aber sehr viele Seiten wie scoobyracing schon eine genannt hat, da wirste sicher fündig, zu einem vernünftigen Preis.