neue domlager aber welche - sti version 5

    • Classic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neue domlager aber welche - sti version 5

      hallo leute.
      bräuchte neue domlager, vorn und hinten.welche würden passen? wäre nett, wenn jemand eine passende teilenummer hätte oder passende schlüsselnummer des fzgs.
      da das fahrwerk in einen 99er gc ist,denke ich mal ,dass die laut schlüsselnummer eigentlichen lager nicht passen oder?!?
    • jop ist richtig. kfz: GC / fahrwerk: STI
      war nochmal auf ner bühne und beim wackeln am rad stellte sich heraus das der komplette kolben des dämpfers in und herwackelt.aber domlager sind es trotzdem auch.
      frage ist trotzdem, gobt es verschiedene domlager für die originalen fahrwerke?
    • Glaub ich persöhnlich nicht, das wäre recht unwirtschaftlich.
      Achslast ist die Selbe, bei allen.
      Du Könntest doch mal ein Lager rausholen, meist steht da ne Teilenummer drauf.
      Sonst nutze die Google Bildersuche, evtl findest du dort Bilder der Lager des OEM Fahrwerks und kannst dann vergleichen.

      Ich bin aber zu 95% überzeugt dass die domlager gleich sind.
    • Von der Bauform her sind alle Domlager der GCs identisch, egal welche Motorisierung. Die Lager vom STi sollen haerter sein als die vom Sauger. Willst du sportlich fahren, nimmst du die Gruppe N Lager oder ggf. verstellbare aus Alu (geben wohl bei der Fahrt Geraeusche von sich), andernfalls kaufst du die normalen entweder von Subaru oder Sachs.