Alarmanlage Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alarmanlage Hilfe

      Hallo Leute ,

      Hoffe ihr könnt mir helfen ich verzweifelt noch mit der sigma 30 Alarmanlage. Nix klappt
      Folgendes Problem Auto abgestellt ausgestiegen wollte mit dem funkschlüssel per Funk abschließen nein wollt er nicht ging nur per Mechanik mir Schlüssel , hatte schon komisches Gefühl und habe wieder auf geschlossen und wollte motor starten aber nein komm nur bis Zündung an und dann gibt er nix mehr frei .
      Kopf gedrückt geht nicht . Habe nur einen Schlüssel leider . Im poncode Pat unten kann ich nix eingeben kein Code oder zumindest den ich habe funktioniert nicht , schwarze Kabel unten schon zusammen gesteckt und was weis ich was noch alles gemacht Lol. Sogar die sigma untern handschfach ausgebaut kabel gezogen Batterie abgeklemmt aber nix . Leider verste ich die Übersetzung für die Anleitung nicht so richtig kotz
      Hoffe ihr könnt mir bitte bitte weiter helfen , wenn so weiter geht muss ich mein. 2003 sti abgeben .... 😢
    • Schon mit ner anderen Batterie in der Fernbedienung versucht?

      Hatte auch mit einer meiner Fernbedienung nen Problem. Da ich aber zwei hab, konnte ich auf die andere switchen. Inzwischen hab ich die PIN resettet und die Sirene abgeklemmt. Für den Fall, dass die Fernbedienungen mal komplett den Geist aufgeben und ich nur von von Hand die Türen aufschließen kann.

      Bin mir nicht sicher aber glaub für die Eingabe der PIN muss der Schlüssel im Zündschloss stecken und auf der letzten Stufe sein. Und bei der Eingabe darfst net zu schnell sein. Nach jeder Eingabe leuchtet ein rotes Lämple auf, wenn's ausgeht, die nächste Zahl eingeben..

      Alternativ kannst du auch die Anlage komplett ausbauen. CHC hat's schon hinter sich und es gibt hier im Forum ne kurze Anleitung, wie's geht. Kurzfassung - Die Kabel der Alarmanlage verfolgen, bis du an die Stelle kommst, wo die originalen Kabel abgeklemmt wurden. Die wieder dranmachen, fertisch. Bissl Zeit und Ruhe bei der Arbeit vorausgesetzt^^