Grüße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute.
      Heute gibt es mal ein wenig was anderes als "ich heiße blablabla und möchte meinen Subaru vorstellen".
      Meine Situation ist folgende: mein Name ist Chris, bin 20 Jahre alt, und habe ein großes Problem. Und zwar habe ich heute den Subaru WRX STI von meinem Kumpel "zerschossen". Daher brauche ich schnellstmöglich Teile für einen 2008er Subaru Impreza WRX STI. Die wären:
      - Stoßstange vom 2013er Modell (meines Wissens gleich mit der von 2009-2013?)
      - Kotflügel Links
      - Xenonscheinwerfer, beide

      Wer kann mir helfen? Leider kenne ich mich mit Japanischen Fahrzeugen fast null aus, und auf eBay finde ich nichts passenden. Ich brauche die Teile jetzt nicht schon morgen, da sich die ganze Geschichte noch ein Gutachter ansehen wird (habe hier nur eine Teilschuld, Hauptschuld hat rein theoretisch jemande anderes). Sind leider natürlich noch ein paar Kleinteile kaputt gegangen, aber will wenigstens erstmal das "grobe" Zusammenbekommen. Wäre ich ja kein Azubi im ersten Lehrjahr, wäre ja alles nicht das Problem...

      Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich im vorraus!
      PS, ich fahre eigentlich VW:...