Originalfernbedienung umprogrammieren oder umbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originalfernbedienung umprogrammieren oder umbauen

      Hey,
      ich habe da mal eine komische Frage. Ich habe in meinem Bugeye eine andere Alarmanlage verbaut und für diese eine extra Fernbedienung. Daher ist der Schlüsselbund unnötig groß. Ist es Möglich den Originalschlüssel auf die andere Alarmanlage umzuprogrammieren oder gar alles in einen anderen Sender einzubauen? Hatte für mein letztes Auto einen Klappschlüsselrohling um Schlüssel und Fernbedienung zu "vereinen". Hat jemand soetwas schon einmal gemacht und kann mir Tipps geben?

      Danke und VG

      P.S. Forumssuche hat nix ergeben oder ich habe nach dem Falschen gesucht.