Bugeye Scheinwerfer, Blinker und Rückleuchten in schwarz gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bugeye Scheinwerfer, Blinker und Rückleuchten in schwarz gesucht

      Hey zusammen,
      ich habe jetzt schon viel im Netz gelesen und gesucht, aber bisher noch nichts gefunden. Und zwar bin ich auf der suche nach Scheinwerfern, Rückleuchten und Seitenblinkern in schwarz für meinen Bugeye - und jetzt das komplizierte - mit E-Prüfzeichen oder Gutachten. Seitenblinker habe ich nur in weiss, die Rückleuchten nur in Klarglas und Scheinwerfer gar keine gefunden. Könnt ihr mir sagen ob es da irgendetwas legales gibt?!

      Danke und VG Mario
    • Aber ebend alles ohne Gutachten. Davon habe ich schon genug schönes gefunden (auch in Deutschland), aber das ist mir dann doch zu riskant. Für vorn würde ich eventuell die schwarzen STI Scheinwerfer holen, jedoch gibt es die nur mit Xenon. Oder täusche ich mich da? Seitenblinker werde ich mal ausbauen und schauen ob eventuell welche von einem anderen Auto passen die ein Gutachten haben. Und bei den Rückleuchten überlege ich, welche vom Blobeye zu kaufen und dann eine neue Stosstange zu montieren. Oder haben die noch mehr Ecken wo sie nicht passen?

      Mario