Kosten und Pflicht für den tüv

    • Alle Modelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kosten und Pflicht für den tüv

      Hey Leute ich bins nochmal
      Wollte einmal fragen wegen den kosten und was ich umbauen müsste. Mein impreza ist von Japan nach England verschifft worden und von dort dann nach hier. Also was muss ich jetzt alles umbauen um TÜV zu kriegen? Und wie viel würden die einzelnen Sachen ungefähr kosten? Würde mich auf antworten freuen. Danke schonmal im vorraus
      LG silverbeast :thumbsup:
      Motor Nummer:EJ20GDW4HE
      Getriebe Nummer:TY752VB3FA

      Silverbeast_1994 schrieb:

      Brauche infos über meinen impreza

      M/15 besitze ein Subaru impreza wrx
    • Also brauchst aufjedenfall scheinwerfer für rechtsverkehr und eine nebelschlussleuchte.

      Scheinwerfer bei subaru 600 euro :S ich hab die depo von ebay genommen für glaub 120...

      Ich hab deutsche rückleuchten genommen vom schrottplatz für 30 euro, weil meine eh kaputt waren... geht aber auch zusätzliche nebelschlussleuchte anzubringen, da kann dir bestimmt jemand anders im forum helfen.
    • ich hab einfach eine der weißen rückfahrlichter gegen eine nebelleuchte getauscht. musst halt strom vom rücklicht statt rückfahrlicht nehmen, und nen schalter noch einbauen
      scheinwerfer brauchst nicht unbedingt originale, kannst auch gebraucht nehmen.
      dann brauchst du noch nen abgasgutachten den du beim tüv vorlegen musst.
      Am Öl kanns nicht gelegen haben, weil es war keins drin
    • @SionGenauso macht man das!
      hier ein kleiner Auszug:
      Der niedrigste Punkt der leuchtenden Fläche darf nicht weniger als 250 mm und der höchste Punkt nicht mehr als 1 000 mm über der Fahrbahn liegen. In allen Fällen muss der Abstand zwischen den leuchtenden Flächen der Nebelschlussleuchte und der Bremsleuchte mehr als 100 mm betragen. Ist nur eine Nebelschlussleuchte angebracht, so muss sie in der Mitte oder links davon angeordnet sein.

      Natürlich muss die Leuchte rot sein und heller sein als das Rücklicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gt-cube ()

    • was das mit drr Nebelschlussleuchte angeht,die hat er meine ich schon vorne und hinten. Wegen dem abgasgutachten muss ich noch gucken dafür brauch ich vorher erstmal ein kat dann muss ich die auspuffanlage so bearbeiten das der kat passt dann sollte das kein n Problem sein. Mit den Scheinwerfern für Europa kann man die einfach auf eBay kaufen ohne Angst zu haben das sie kaputt sind oder doch aus Japan kommen?
      Motor Nummer:EJ20GDW4HE
      Getriebe Nummer:TY752VB3FA

      Silverbeast_1994 schrieb:

      Brauche infos über meinen impreza

      M/15 besitze ein Subaru impreza wrx