Moin Moin!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich bin Frank und der Createur von Subaru-Impreza.de. In den Zugriffsstatistiken habe ich gesehen, daß meine Seite ab und zu aus diesem Forum hier angesteuert wird und da ich natürlich in (fast) jedem Impreza-Forum Mitglied sein muß, bin ich es nun auch hier :D .

      Hauptsächlich bin ich beim Impreza GT Club und deren Subaru-Community-Forum unterwegs, aber ich hab da jetzt genau 5.555 Beiträge geschrieben und muß deshalb nun aufhören :modo: . Und vielleicht gibt es ja hier auch was Neues. Das Konzept klingt auf jeden Fall schonmal sehr interessant und ist echt gut durchdacht und umgesetzt. Inwieweit es von den Nutzern umgesetzt wird, muß ich mir die nächsten Wochen mal anschauen ^^ .

      Viele von den Usern hier sind ja auch in der SC, vom Nicknamen her zu urteilen. Wenn Ihr meine Seite auch kennt und dort Fehler entdeckt habt, dann schreibt mir das ruhig, dann bessere ich die aus. Sie ist inzwischen so umfangreich geworden, daß ich selber gar nicht mehr alles im Blick habe und manchmal nach Jahren etwas lese wo ich mir denke "Mein Gott, was hast Du denn hier für einen Mist geschrieben!?" :( Ist halt manchmal so ;) .

      So, nun schau ich mich hier noch ein bißchen um.

      :search:
    • Ach und Goep,

      Deine Seite ist echt klasse, da Du dort so viele Designstudien präsentierst, die hier in D sonst Nirgends Auftauchen. Ich bin einigen Japanern von FHI befreundet und auch regelmäßig bei Subaru in Japan, vielleicht sollten wir mal Bilder tauschen :-))))
      "Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems" Zitat Gorbatschow