Abgasgutachten gc8 sti v5

    • Classic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abgasgutachten gc8 sti v5

      so liebe gemeinde :D

      Also bei mir steht nun tüv an und da gibt es probleme...

      Eigentlich wollte ich mein auto mit allem was bis jetzt passiert ist mal nach dem tüv vorstellen und meinen blog anfangen... aber an dem tüv scheitert es derzeit ;(

      Also das fahrzeug ist ein impreza wrx type r sti v limited my99(v5)

      Nachdem ich alle englischen unterlagen und bild vom typenschild an einen tüv prüfer gegeben hat sagte er er bräuchte noch ein datenblatt von subaru... bei subaru gab es die auskunft das es 250 euro kostet und KEINE angaben zu emissionsklasse und abgaswerten enthält... das heist ich brauch ein abgasgutachten...

      Meine frage kann mir jemand hier aus dem forum helfen oder hat jemand ein verwendbares gutachten welches er mir für eine kleine finanzielle entschädigung geben würde?

      Mit freundlichen grüßen tobias
    • nein das ist nicht es problem.

      Hab mich wohl schlecht ausgedrückt.

      Also ich bekomme keine informationen zu den abgaswerten des fahrzeugs und die benötigt der tüv prüfer... das heist wenn mir niemand abgasgutachten oder was vergleichbares geben kann muss ich dies selbst machen lassen.

      Die anlage ist weitgehend original... kat ist original nur endschalldämpfer scheint anders zu sein.

      Mir geht es um die vollabnahme für die deutsche zulassung... fahrzeug ist uk import und wurde vorher frisch aus japan importiert