Gewindefahrwerk JDM STI 05

    • Bug/Peanut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewindefahrwerk JDM STI 05

      Servus zusammen,
      ich hoffe hier meldet sich jemand der auch einen Import STI hat und kann mir evtl bei der Frage weiterhelfen.

      Ich suche ein Gewindefahrwerk für meinen STI da wohlmöglich die Hinteren Dämpfer hinüber sind (Öhlins) und der Europäische Support von Öhlins nicht weiterhelfen kann.
      "

      Hallo Herr Hofmann,
      sorry, aber für das Fahrwerk aus einem 2005er Modell haben wir leider keinerlei Teile oder Unterlagen.
      Es handelt sich hier um ein Produkt welches Öhlins Asia produziert und vertrieben hat…"

      Übrigens sehr schade! Darum suche ich nun Alternativ ein Fahrwerk für das Auto.
      Habe mich etwas Informiert aber exakt auf mein Problem keine passende Antwort gefunden,leider.

      Mein Auto wird nur im Sommer bewegt und das vill ~3-4000km/jahr


      Budget sind max ~ 1500 €
      Tein, hat ABE für ca 900
      K-sport ca 1200 Teilegutachten
      D2 ca 1200 kein gutachten
      KW ca 1300 teilegutachten
      (Hallo Herr Hofmann,
      um das korrekte Fahrwerk anbieten zu können, müssen amSerienfahrwerk noch mehrere Messungen vorgenommen werden.
      Im Anhang Bilder, die die benötigten Maße zeigen.
      Zwecks Eintragung würden wir Ihnen dann im Vorfeld daspassende Gutachten senden, nachdem wir das richtige Fahrwerk ermittelt haben.)


      Diese 4 stehen mir zur Auswahl. Anhand der Achslast müsste es doch völlig egal sein bei einem EUDM oder eines JDM? sind ja nur 15 Ps unterschied auf dem Papier

      zu kw, ich habe dort den 2.0 liter angegeben könnte aber Alternativ den 2.5er angeben von der PS Leistung her.


      Das Auto wird nächstes Jahr eh zur Vollabnahme vorgefahren, also ist es ja ziemlich egal ob nun mit oder ohne Gutachten.


      Mfg Hoffi :)

    • Mein jetziges hat auch Uniballdomlager darum würde ich gerne wieder eines mit haben :) das K-sport hat welche dabei und das d2 auch
      Nur das Tein (advance) hat keines sowie das KW Variante 1.

      wie gesagt es geht mir eher um das Problem das Explizit nicht mein STI mit der Motorleistung auf dem europäischen Markt in den Datenblättern abzulesen ist nur der 2.0 liter mit 265 PS oder der 2.5 Liter mit 280 PS.

      LG und schon mal danke! :)
      in all meinen bisherigen Autos war KW verbaut und ich bin sichtlich zufrieden damit :) keines der Fahrwerke ist schlecht. :)