Wartungsplan MY06 Hawkeye WRX

    • Hawk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wartungsplan MY06 Hawkeye WRX

      Hallo!

      Ich bin auf der Suche nach einem Wartungsplan für die 105TKm Inspektion.
      Das fragliche Auto ist ein LHD WRX MY06 (EZ07) 2.5L.

      Es wäre super wenn mir jemand in der Sache weiterhelfen könnte. Google war nicht gerade ergiebig.

      EDIT: Kann man den U.S. Wartungsplan eins zu eins auf ein EUDM-Modell übertragen, oder gibt es da signifikante Abweichungen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kidon ()

    • Als ich mein Auto gekauft hab, habe ich mich nur nach den Zahnriemen erkundigt. Den Rest hab ich nach und nach durchgesehen zb. Filter.
      Wenn du keinen Ölzettel siehst und das Öl schon stinkt und nicht mehr honiggelb aussieht solltest du es wechseln ansonsten aller 15Tkm oder 1 Jahr. Für Bremsflüssigkeit gibt es Tester oder man wechselt sie einfach aller 2 Jahre, ist wenig Arbeit.
      Klimaanlagenwartung würde ich machen wenn beide Leitungen im Motorraum warm sind oder wenn du erahnen kannst sie wurde schon mind. 3Jahre nicht gewartet.
      Ansonsten mal unters Auto sehen und Reifen, Bremsen, Fahrwerk, AGA usw. kontrollieren.