Vorsicht! WRX STi JDM

    • Bug/Peanut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorsicht! WRX STi JDM

      Hallo Leute,

      falls sich jemand für einen JDM WRX STi interessiert ist hier, meiner Meinung nach Vorsicht geboten:

      Subaru Impreza 2.0 WRX STI als Limousine in pforzheim

      Ich hatte wegen des Autos angerufen (Ende Juni), als es mit den "Exportbildern" bebildert war. Der Herr, über dessen Herkunft ich nur spekulieren könnte, erzählte dass er zwei STi's importiert hätte. Er machte auf mich den Eindruck ein verkappter Händler (trotz Privatinserat) zu sein, weshalb ich die Finger von der Sache gelassen habe.

      Die angegebene Handynummer im Inserat scheint eine andere zu sein, wobei der Ort der Selbe ist. Ferner ist die jetzige Beschreibung zum Auto, im Vergleich zur Aussage am Telefon, doch eher dubios.

      Einen Weiter- bzw. Widerverkauf, durch jemand anderen, kann man natürlich nicht ausschließen...