Gruß aus Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruß aus Bayern

      Servus zusammen, ich bin der Mane, 28 und habe mir nun einen 2003er STI geangelt.



      Das Fahrzeug ist 1. Hand mit 80tkm und hat noch kein Salz gesehen (was wahrscheinlich auch so bleiben sollte?).

      Ein paar nette Sachen sind bereits verbaut wie z.B. TEIN, Defi und Supersprint, was ich sowieso vorhatte.

      Jetzt gibt es erstmal das große rundum sorglos Paket mit Zahnriemen, Kerzen, Öle und Filter.

      Dann werde ich noch einen Ölkühler verbauen, um auch in den Bergen ruhigen Gewissens Spaß haben zu können.

      Falls jemand Interesse an einem original Fahrwerk mit ca. 70tkm hat, das war dabei und wird in Kürze in den Kleinanzeigen landen.

      Habe auch direkt eine Frage: Da ich selbst Kfz Mechaniker bin, suche ich ein Werkstatthandbuch als PDF, CD, zur Not Papier,habt ihr hierzu Empfehlungen? Deutsch wäre top, Englisch geht natürlich auch.

      Habe das hier schon gefunden 2004 Subaru Impreza WRX STi, allerdings fehlt hier und da ein Dokument bzw. Wirkt das etwas durcheinander auf mich, siehe Specs ganz oben.

      Desweiteren suche ich eine Deutsche Bedienungsanleitung, kriegt man direkt bei Subaru nehme ich an?

      Zu guter letzt suche ich noch etwas zum diagnostizieren, entweder für den Laptop oder als eigenständiges Gerät. Es sollte definitiv möglich sein auch gerade die Subaru spezifischen Codes auszulesen in Klartext.

      Vielen Dank im voraus schon mal und allen viel Spaß beim 24h Rennen heute :thumbsup: