Forums übergreifendes Treffen in Rastatt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forums übergreifendes Treffen in Rastatt

      Hallo Community,

      aufgrund der Tatsache das sich unser Fuhrpark nun erweitert hat, wird es mal wieder Zeit für ein Treffen. In Anderen Foren habe ich schon öfter Ausfahrten und Treffen organisiert und dachte jetzt mal, dass man das auch mal zusammen legen könnte. Schließlich geht es uns allen doch um die Liebe zu der Motorisierten Verbrennung (Poste das noch in Anderen Foren wo ich unterwegs bin)

      Als Hobby/Nebenjob arbeite ich noch im Kino und da dachte ich, könnten wir uns doch erstmal in der dort vorhandenen Garage Treffen (Groß und Hell). Wenn genug Interesse besteht, kann man natürlich auch einen aktuellen Film schauen, oder, wenn jeder sich beteiligt, können wir uns auch einen Saal mieten und selber einen Film mitbringen. (Können uns auch einen Teil absperren lassen.

      Alternativ wäre es auch möglich eine Ausfahrt zusammen zu unternehmen.

      Nun wollte ich mal anhören wie so die Resonanz ist, wenn genug Interesse für einen dieser Vorschläge da ist, würde ich dies natürlich auch realisieren!
      Auch über Termin Vorschläge sind gern gesehen.

      Treffpunkt wäre in Rastatt, bei Wunsch im/am Kino.
      Viele Grüße
      Joe
    • Hallo!

      So ein Treffen wäre super. Ist für mich nicht gar so weit zu fahren. Der Treffpunkt hört sich auch interessant an. Mein Terminvorschlag wäre Anfang September. Das Wetter ist um diese Jahreszeit meistens noch gut und die meisten sind aus dem Urlaub zurück. Aber ich bin auch für andere Termine offen.

      Gruß
      Jürgen
    • Cool, wäre super wenn noch ein paar Impreza's mehr kommen würden!

      Sammel nun erstmal noch bis Donnerstag Vorschläge von euch (Lieber Ausfahrt/Kino, wenn Kino welcher Film, dazu müssen wir aber eine gewisse Menge erreichen, TERMINVORSCHLÄGE)

      Bis jetzt habe ich unverbindliche zusagen von:
      2 Subaru Impreza's
      2 Subaru BRZ
      5 Toyota GT86
      1 Ford Puma
      1 Audi TT
      2 Ford Fiesta's
      2 Ford Focus
      9 Camaro's


      @Admin's: Glaube ich bin hier im falschen Bereich... Müsste das nicht dort hin? Organisation
      Wenn ja, bitte verschieben und Entschuldigung.
      Viele Grüße
      Joe
    • Habe aus manchen Foren bedenken über die Zusammenstellung/Gruppenbildung gelesen, dazu will ich noch was schreiben.

      Man muss die anderen einfach ansprechen, und schon lernt man jemand kennen der vielleicht ein Auto fährt, über das man vorher gar nicht nachgedacht , oder nur Sachen gehört/gelesen hat.
      Das ist das spannende und öffnet einem manchmal die Augen. Deswegen versuche ich so ein Treffen zu machen.

      Als Termin werfe ich mal den 25.6. und den 9.7. in die Runde.

      Bis jetzt habe ich unverbindliche zusagen von:
      3 Subaru Impreza's
      5 Subaru BRZ
      6 Toyota GT86
      1 Ford Puma oder Octavia RS
      1 Audi TT
      2 Ford Fiesta's
      3 Ford Focus
      10 Camaro's
      1 Opel Astra ( Gut Modifiziert)
      1 Mazda MX5 (Gut Modifiziert)
      1 318d BMW (Schön Modifiziert)

      (zwar sind viele andere auch Modifiziert, doch ich habe festgestellt das es doch manchmal Vorurteile gegenüber machen Auto's gibt. Deswegen schreibe ich das bei machen dazu, sind alles sehr nette Menschen und nicht die Typischen Proll's.)

      Edit:

      Hier nun die endgültigen Info's:

      Die Meisten haben am 25.6. Zeit, also wird es an diesem Tag statt finden.
      Treffpunkt ist um 14 Uhr bis open-End.

      Adresse für das Navi:
      Ettlinger Str.4
      76437 Rastatt


      Beim "Forum"-Kino, direkt an der B36. ACHTUNG!!! An der Ampel ist ein Blitzer!!!

      Je nach Wetter treffen wir uns im Parkhaus, oder beim Parkplatz davor. Werde mit einem Impreza kommen und meine Frau mit ihrem BRZ. Einfach dazustellen, wir beißen nicht.

      Wenn wir ins Kino gehen bekommen wir einen Rabatt. Eintritt 4,-Euro/Person (entsprechend 7,-€ bei 3D, ggf. Überlängenzuschlag 0,50 Cent). Aus dem aktuellen Kino Programm.
      (Für eine extra Vorstellung habe ich Zuwenig Voranmeldungen)

      Des weiteren werde ich mir noch kleinere Routen für eine Ausfahrt überlegen, falls wir spontan doch fahren wollen.

      Im Kino gibt es das Standard Kino Essen und bei größerem Hunger befindet sich nebenan noch ein McDonald's.

      Falls ihr Fragen, Anregung oder Kritik habt, nur her damit! entweder hier oder PN. Falls gewünscht gebe ich euch, per PN, meine Handynummer für Whats app.

      Freue mich schon darauf, so viele schöne unterschiedliche Auto's zu sehen!!!
      Viele Grüße
      Joe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Joe ()