Worin liegt der Unterschied

    • Alle Modelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Worin liegt der Unterschied

      Ihr kennt das doch auch. Wenn ihr an einem Schaufenster oder an irwas vorbei fährt, indem euer Auto sich spiegelt. Schön langsam fahren und schmachten :love:

      Ich fahre auch viel mit anderen mit, gerade zur Arbeit. Null Interesse an ihrem Auto. Auch meine Frau mit ihrem Punto.
      Also für was gibt es da Designer :huh: ? Den Meisten muss es doch wirklich egal sein wie ihr Auto ausschaut. Auch beim Kauf. Hauptsache "BILLIG"...

      Oder liegt es am Bezug zum Auto?! Bekomm ich oft gesagt: Du und dein Auto :thumbdown:

      Gibt sicher Leute die en Auto einfach bruchen um von A nach B zu kommen, den is des Bums was se für ne Karre ham.

      Aber welche Beweggründe hat man ein Passat oder so für 30k€ zu kaufen, wenn man gar nicht richtig weiß was man da hat.

      In meinem Bekanntenkreis is das echt extrem! Im ADAC wird geschaut welcher wenig Sprit braucht und dann ab zur VW-Bank 8|


      Wie is das bei euch so im Kreise der Bekannten?

      Lg Chris :)
    • Wenn man sehr viel fahren muss und wenig Geld zur Verfügung hat da kann schonmal ein Golf Variant 1,9l TDI die richtige Wahl gegenüber der vorigen Fahrzeuge (Peugeot 607 V6 Automatik mit LPG) / (Chevrolet transsport V6 Automatik mit LPG) sein.

      Die VW-Sympathisanten finden den VW schön :ill: .
      Andere denken so: ich brauche ein zuverläassiges Auto, mhh was fährt mein Nachbar ? Ah nen Golf also brauch ich auch einen.

      Man darf auch nicht abstreiten das die Ersatzteilversorgung für VAG-Fahrzeuge perfekt ist.
    • gt-cube schrieb:

      Die VW-Sympathisanten finden den VW schön . :ill:
      :D :D :D Is mir auch ein Rätzel!
      Mit Ersatzteilen hast du bestimmt recht.

      Vllt. hab ich mich falsch ausgedrückt.

      Es fällt sehr auf, daß Leute zum Teil super teure Auto fahren und nicht mal wissen was für´n Motor geschweige den PS ihr Auto hat. Sie identifizieren sich Null mit ihrem Wagen. Was macht Sportlichkeit aus und und und. "Im ADAC steht Dies und Das."
      Und das Gefühl das man hat, ich spreche jetzt von mir, wenn ich mein Auto inem Schaufenster seh, kannste iner Schüssel wie VW doch nicht ham, "Fans vll". Aber der Stinoautofahrer sicher nicht. Also warum dann so viel Geld ausgeben.
      Und klar is immer ne Geschmackssache, aber es gibt doch wirklich Autos, die kann man einfach nicht schön finden <X <X <X
      Hier gibt es viele Fiat. Alter mal im Ernst. Die sollten ne Augekrebssteuer zahlen müssen :P
    • Denke einige bekommen einfach nen Geschäftswagen und dann ist das denen auch egal.
      Wäre es mir auch. Wobei ich dann trotzdem noch meinen behalten würde 8)

      Es ist ja so wie mit allem..
      VW, Fiat, etc.. sind Marken die jeder kennt und je nach Model nicht sooo teuer ist und entsprechend im Unterhalt auch nicht viel kosten.
      Wenn man sich dazu nicht wirklich damit beschäftigt.. Warum nicht. Hauptsache es fährt :D
      I ride because every line is different!
    • Die meisten Menschen suchen ein Auto aus, das sie von A nach B bringt. Dann suchen sie Angebote bei den Händlern, der ihnen das Auto schmackhaft macht.
      Da stecken meist keine Emotionen drin.
      Dann gibt's die Leute, die was "standesgemäßes suchen". Wie bei uns die Asiaten...fette Karre, BMW, Benz...geleast über die Firma. Die intersseirt nur die Wirkung des Autos nach außen.
      Oder unsere Freunde aus dem Orient. Muss groß und teuer sein. Marken außer BMW, Benz oder Audi kennen die nicht.
      Ich hatte das schon öfter, dass sie zeigen wollten, was ihre Kiste kann. Ungläubige Blicke dann an der nächsten Kreuzung.
    • Jo!
      Da bin ich dann auch immer am Grinsen, wenn mir so ein Auto auf den Pelz rückt. Dann tippt man einmal aufs Gaspedal und das Auto hinter dir wird schnell kleiner, die Augen dafür riesengroß.Ich fahre dann wieder ganz normal und gesittet, worauf der Hintermann auf einmal doch vernünftig Abstand halten kann.
      Immer wieder lustig!
      ""Ich hatte das schon öfter, dass sie zeigen wollten, was ihre Kiste kann. Ungläubige Blicke dann an der nächsten Kreuzung.""

      Wenn man sie dann überhaupt noch an der nächsten Kreuzung sieht!!