Subaru Impreza RWD + S85 (BMW M5/M6 V10)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Subaru Impreza RWD + S85 (BMW M5/M6 V10)

      Hallo erstmal,

      Ich bin durch Zufall auf folgendes Video gestoßen:



      Da ich schon seitdem ich denken kann ein BMW Liebhaber bin und der S85-Sound einfach unverkennbar und für mich persöhnlich einer der schönsten Motoren überhaupt ist ( :love: ) weiss ich nicht was ich davon halten soll.

      Einerseits ist ein Subaru ohne Allrad irgendwie kein richtiger Subaru und eigentlich halte ich von Motorumbauten von Fremdfabrikaten auch nicht wirklich was, aber den Umbau finde ich persöhnlich ziemlich interessant - Mich würde mal Interessieren ob es dazu irgendwo einen Umbaubericht gibt und ob auch alle Systeme im Motor funktionieren (Leute aus der BMW-Fraktion werden wissen was ich meine, es gibt ja bereits ein paar S85 umbauten, manche sind einfach nur "zusammengewürfelt" und manche sind echt nahe an der Perfektion (Wenn ich z.b. mal an den E30 von H. Hubbauer denke))

      Andererseits denke ich das diese Kombination nicht wirklich in einen Impreza passt, daher würde mich mal interessieren was ihr davon haltet :)