Was sollte beachtet werden beim Kauf eines Imprezas

    • Bug/Peanut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was sollte beachtet werden beim Kauf eines Imprezas

      So ich hatte ja schon in meiner Vorstellung geschrieben das ich ein WRX STi BJ 2000-2005 suche da ich in den meisten Beiträgen aber nur einzelne Fahrzeuge gesehen habe wo gefragt wurde ob sie gut sind oder nicht, wollte ich das Thema mal anders angehen und euch nicht jedes einzelne Autos zeigen was ja bestimmt euch auf dauer auch nervt. Vielleicht gibt es ja auch Dinge die man immer beachten sollte beim Kauf eines Imprezas. Deswegen meine frage auf was sollte ich generell achten? Auf äußeren Zustand OK! Auf Scheckheft OK! Ob alle Umbauten eingetragen sind OK!

      Gibt es allgemeine Schwachstellen der Baureihe von 2000-2005?

      Was ist z.B. mit Kilometerleistung, macht es Sinn sich noch einen gut gepflegten mit über 100000km zu kaufen oder doch lieber Finger weg davon?

      Was sollte man so als Preis z.B. anpeilen für einen guten gepflegten Rechts- bzw. Linkslenker?

      Was sollte man so als Preis für Fahrzeuge mit weit über 100000km oder noch mehr anpeilen?

      Was sollte man beachten bei Fahrzeugen mit soviel Km Leistung z.B. bei Motor oder Fahrwerk?

      Sollte man strickt die Finger von Fahrzeugen lassen mit Leistungssteigerung oder ist das ok?

      Wenn was sollte gemacht sein bei z.B. 350ps oder noch mehr damit das alles auch weiterhin Läuft und nicht das ich das Ding kauf und nach 1000km geht es in die Brüche?

      Was haltet ihr von Fahrzeugen die von Rechts- auf Linkslenker umgebaut wurden?

      Ich würde mich freuen wenn Ihr mir diese Fragen beantworten könnt vlt Hilft es ja anderen Leuten die auch nach einem suchen. :)

      Falls es schon so ein Thema gibt wo alles genau erklärt wird würde ich mich über einen Link freuen.