Schönen guten Abend aus der Lausitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schönen guten Abend aus der Lausitz

      Hallo,

      meine Name ist Philipp ich komme aus einer kleinen Stadt namens Laubusch, diese liegt in der nähe der Stadt Bautzen.
      Ich bin 26 Jahre alt und Soldat auf Zeit und in der Woche bin ich in Kiel bei der Marine stationiert.
      Warum ich mich hier angemeldet habe ist der Grund: ich habe mir ein wenig Geld auf die hohe Kante gelegt und würde mir gern ein WRX STI kaufen.
      Jetzt werde ich erstmal das Forum nach paar Empfehlungen durchstöbern.

      Dann noch einen schönen Abend.
      • Hallo Philipp, erst mal Herzliches Willkommen hier im Forum. Da hast du ja einen Spielplatz direkt vor der Tür (Lausitzring) oder? :)
      • Nach was für einem Modell suchst du denn? Soweit ich gehört habe, sind die Modelle 2001 bis 2005 sehr beliebt und auch schwer zu bekommen.(nicht verheizt oder übermäßig getunt)
      • Die nächste Frage wäre natürlich, was willst du denn ausgeben?
      Gruß Andy
      Richtige Männer fahren Allrad,alles andere ist doch Pille Palle.
    • Hallo Andy,
      ja das siehst du richtig der Lausitzring ist bei mir gleich um die Ecke und auf dem will ich dann natürlich auch zwei Runden drehen. :D
      Ich hätte gern ein Modell von bis 2000-2005 aber wie du schon erwähnt hast sieht es da ja sehr sehr schwer aus was schönes gepflegtes zu finden.
      Ausgeben würde ich bis 18000€ vlt auch ein wenig mehr kommt auf das Auto an.
    • Das hatte ich mir schon gedacht :)

      Naja also denke das du für den Preis auf jeden fall noch etwas vernünftiges finden wirst. Muss es denn ein Linkslenker sein oder wäre auch ein Rechtslenker interesant für dich?
      Vielleicht kommt ja auch ein Import in Frage?

      Da sieht die Auswahl meist besser aus.

      Gruß Andy
      Richtige Männer fahren Allrad,alles andere ist doch Pille Palle.
    • Hey Geri!

      Herzlich Willkommen! Bin auch noch SaZ bis September :D


      Für das Geld solltest du auf jeden Fall einen schönen finden! Manchmal muss man aber einfach auch etwas Geduld mitbringen bei der Suche. Gute Angebote werden in der Tat leider immer rarer :/
    • Aiiii aus Laubusch.... dann kennst ja garantiert Geierswalde :D da bin ich öfters mal anzu treffen.
      Leider zur Zeit ohne meine Impreza ;(

      Dann wünsch ich dir mal viel Spass hier in dem Forum.
      Hilfe sei dir hier sicher
      Fehlende PS werden durch Rallygene ersetzt :D
    • Ja das sehe ich schon im inet, sieht da sehr mager aus, aber ich warte einfach mal ab habe auch schon im Ösi lLand geschaut da gibt es auch ab und zu schöne Autos.

      HAHAHAHAHA WIE GEIL noch einer aus der ECKE :phatgrin: klar kenne ich Geierswalde ist ja nur ein Steinwurf :D und schon allein wegen dem Steilhangrennen :)
    • Herzlich willkommen und noch viel Spaß hier wünsch ich :thumbsup:

      Bezüglich Rechtslenker kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen das man es auf jeden Fall mal versuchen sollte wie man klarkommt. Mir persönlich hat es nix ausgemacht (liegt aber evtl auch daran das ich Linkshänder bin :D ). Ich kenn aber auch Leute denen ne Kreisfahrt auf ner Freifläche schon den Schweiß auf die Stirn getrieben hat ^^ .

      Und die Gesichter auf der Autobahn wenn man beim Überholen quasi "auf Tuchfühlung" ist sind immer wieder zum niederknien :crazy:
    • Geri schrieb:

      Ja das sehe ich schon im inet, sieht da sehr mager aus, aber ich warte einfach mal ab habe auch schon im Ösi lLand geschaut da gibt es auch ab und zu schöne Autos.

      HAHAHAHAHA WIE GEIL noch einer aus der ECKE :phatgrin: klar kenne ich Geierswalde ist ja nur ein Steinwurf :D und schon allein wegen dem Steilhangrennen :)
      Naja ned ganz :D mein Freund kommt aus Geierswalde.
      Da seine Eltern direkt am See wohnen sind wir öfters mal in der Ecke unterwegs :)
      Ich selbst bin von Dortmund nach Meissen gezogen mit meinem Freund. Meissen is ca 60 km von Geierswalde weg.
      Was das Steihangrennen angeht..... Mega... hab ich das erste mal letztes Jahr live gesehen. Hab natürlich viele Fotos und Videos gemacht.
      Fehlende PS werden durch Rallygene ersetzt :D