Grüße aus Braunschweig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Braunschweig

      Hallo erstmal!

      Ich dachte mir ich stelle mich auch mal vor :)
      Ich komme aus Braunschweig, bin 20 Jahre alt und leider noch nicht im Besitz von meinem eigenem Auto (Azubigehalt... :pinch: )
      Ich muss gestehen das ich eigentlich aus der BMW-Fraktion stamme aber ich hab mitlerweile echtes Interesse an Subaru gefunden, liegt vielleicht in der Kindheit als ich früher meinen ersten Blobeye WRC im Fernsehen sah war ich direkt in das Auto verliebt :love:
      Fürs erste möchte ich mir einen Mazda MX-5 NA zulegen da man diese noch ziemlich günstig bekommt und die BP-Motoren ja den Ruf haben unkaputtbar zu sein (kann ich aus Erfahrung sagen, wir hatten früher mal einen 323 BG, Auspuff durchgerostet, Schweller ebenso aber der Motor lief und lief :love: ) zumindestens wenn man von der damaligen Rostvorsorge von Mazda mal absieht...
      Da ich beruflich aber viel unterwegs bin weiss ich noch nicht ob ich mir den nur als Saisonfahrzeug kaufen soll und mir erstmal einen Diesel zulege.
      Was dannach kommt steht noch in den Sternen, wirds ein BMW, ein Impreza GT oder doch was ganz anderes ?(

      Naja wie dem auch sei, falls jemand Fragen hat, ich beiße nicht! ;)
    • Mugen Racer schrieb:

      Hey Cango,

      Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast ;) Vielleicht kommt für dich für den Anfang ja auch ein Sauer in Frage? Die gehen auch schon nicht schlecht und du hast auch alle Vorzüge des Allrads ;)

      Bin sogar schon drüber am Nachdenken, da steht was in meiner Nähe für einen guten Preis, ich brauche erstmal nur was womit ich mobil und unabhängig bin, was spaßiges kommt dannach aber wenn die Unabhängigkeit Spaß macht habe ich natürlich auch nix dagegen ;)
      Ich werd gleich nochmal was zu dem Thema eröffnen, danke für das willkommen heißen und sorry das ich erst so spät antworte war mal wieder auf Montage :( :)