Bugeye WRX Heckflügel tauschen/entfernen

    • Bug/Peanut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bugeye WRX Heckflügel tauschen/entfernen

      Hey Leute bin neu hier und dies ist mein erster Post :thumbsup:
      Also, Ich Hab einen 01er Bugeye WRX mit dem kleinen Spoiler und der ist leider undicht ||
      die Kofferraumdichtung isses nicht, hab ich schon ausprobiert
      und man sieht ziemlich deutlich das es an einer der vier schrauben mit denen der Flügel befestigt ist reinläuft.
      Ich dacht mir ich könnte den ja einfach mal abbauen und ordentlich Silikon um die Schraube schmieren oder mir einfach gleich nen großen Flügel holen dann sollte es ja dicht sein aaaaber leider kann ich eine der Muttern nicht lösen weil sich einfach die gesamte Schraube mit dreht...
      und ich hab keine Ahnung wie ich nun den Spoiler abbekommen soll,
      Wisst ihr wie die Schrauben oben im Spoiler sitzen? kann man die vielleicht kontern und aus dem Spoiler rausdrehen anstatt die Mutter zu lösen ? wäre echt froh wenn mir jemand weiterhelfen kann :hail:
    • Die Schrauben sitzen in der Fassung im Spoiler. Die wird wohl ausgelutscht sein. Bestimmt, weil dass schon mal jemand versucht hat. Vielleicht kannst die Mutter mit ne Dremel aufflexen.
      Den kleinen gegen einen großen Spoiler tauschen is nich so einfach. weil die Löcher anders verteilt sind.
      Müsstest also sicher neue Löcher bohren.