Hilfe! Mein Impreza reagiert auf gar nichts mehr.

    • Hatch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe! Mein Impreza reagiert auf gar nichts mehr.

      Hi
      Ich habe meinen Impreza 2.0d (keyless go) aus versehen vor dem Motor abstellen heute morgen abgewürgt.Da ich aber eh schon auf meinem Parkplatz gestanden habe mich nicht weiter drum gekümmert und bin ausgestiegen. Jetzt funktioniert überhaupt nichts mehr. Am Anfang scheiterte ich beim versuch den Kofferraum aufzusperren. Dieser ließ sich nicht öffnen.(Beim drücken des Kofferraumknopf am Schlüssel reagierten die Blinker auch nicht).Als ich eingestiegen bin leuchtete der Knopf schon Grün. Als ich dann versuchte die Kupplung durchzutreten und ihn einzuschalten passierte wieder nichts. Dann habe ich die Batterie ab und wieder angeklemmt, die Anzeigen blinkten alle auf usw. der Knopf war wieder rot wie üblich. dann habe ich wieder versucht die Kupplung durchzutreten, der Knopf wurde wieder grün und beim versuch den Wagen einzuschalten passierte wieder nichts und der Knopf bleibt seitdem grün und reagiert auf nichts.



      Kann mir wer helfen? ;(
    • Kenn mich mit den neuen Keyless Systemen zwar nicht aus, aber wie lange hattest du die Batterie abgeklemmt? Manchmal reicht es nicht, sie nur eben kurz ab und wieder anzuklemmen, manchmal muss man da mehrere Minuten abgeklemmt lassen ( kondensator- Entladung) Mal im Handbuch geschaut, ob man das System vielleicht noch auf eine andere Art resetten kann?