Sitzschienen für Impreza

    • Classic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzschienen für Impreza

      Hallo Triaden Gemeinde,

      Ich hab mir mal wieder nach längerer Zeit was schickes für meine Flocke gegönnt. :D
      Ledersitze vom Opel Combo.
      Jedoch passen wie zu erwarten die Sitz Schienen nicht plug and play.
      Nun bin ich auf der Suche nach Sitzschienen für den 93 er Impreza.
      Was ich bisher finden konnte sind alles Schienen vom 2000 er Modell die passen aber nicht in mein Modell und sind zudem super Sau teuer. ;(

      Meine Frage nun wer hat schon die Sitzschienen in der Baureihe des 93 er umgebaut? Wenn ja, welche Sitzschienen habt ihr verwendet?
      Denn Modell spezifische auf den Classic hab ich nicht finden können.
      Fehlende PS werden durch Rallygene ersetzt :D
    • Auch da hab ich bei einer Firma direkt via E- mail angefragt wegen der Sitzschienen und als Antwort auf meine Frage ob ich Informationen zu den Produkten der Sitzschienen für den Impreza haben könnte wurde mir geantwortet das es keine Modellspezifischen Infos zu dem Fahrzeug gibt und ich auf Universelle Schienen zum selber zusammen schweissen umschwenken muss.

      Was ich jedoch nicht verstehe ?( denn ich denke ich werd ned die einzige sein die auf Sportsitze in nem Impreza 93 umsteigt.
      Fehlende PS werden durch Rallygene ersetzt :D