InteressensBekundung: Rays / Volk Wheels, Sammelbestellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• InteressensBekundung: Rays / Volk Wheels, Sammelbestellung

Hallo Leute!
    Hab mich ziemlich verknallt in die Rays TE37 <3 , aber der Preis ist natürlich nicht ohne.....
    Anfrage beim EU-Importeur: 1400,-- pro Stück, bezogen auf 20 x 12J . <X
    Hat mir natürlich keine Ruhe gelassen, da der Yen-Wechselkurs ja eigentlich extrem günstig ist und habe einen Händler in HongKong gefunden, da käme ich auf 1050,-- pro Stück inkl. Versand, Zoll, EinfuhrUSt. etc....
    Naja, ist immer noch viel für eine Felge, aber geschmiedete Felgen kosten halt mal.....
    Ist natürlich nur ein Beispiel, kleinere, bzw. andere Felgen von Rays/Volk sind natürlich entsprechend günstiger. Kann auch nachfragen, ob er noch andere Hersteller im Programm hat.... bleibt ja dann egal, Hauptsache günstig.
    Anyway, mit dem Minimum, das ich an Platz im Container nehmen muss, könnte man 16 Stk. Felgen transportieren. Heißt: ich selber nehme 4 Stk., bleiben noch 12 stk. damit der Platz ganze ausgeschöpft ist....
    Daher meine Frage: hätte jemand Interesse an solchen Felgen??? So könnte man eine Sammelbestellung machen.
    natürlich sind alle Größen möglich: rayswheels.co.jp/i...hp?lang=en
    Greetz, Jürgen
  • Ein Händler in Hongkong zum Dumpingpreis? Sind die dann wenigstens beidseitig lackiert und aus Alu oder doch eher aus alten Schiffswracks ? Augen auf beim Fälschungskauf...

Ich sag ja nur cooles design replik leichtmetallfelgen Strahlen te37 in Hallo,Willkommen zu unserem Seite, und Sie können was auch immer design Sie benötigen, aus mein Lager, ich bin sehr froh aus Kanten u. Zusätze auf AliExpress.com | Alibaba Group ...

Ich würde mal die used JDM part dealer anschreiben (kann dir gerne ein paar Adressen vermitteln), die verschicken dir auch einen einzel Satz zu annehmbaren Konditionen per Stückgut.
    Von einer Eintragungsmöglichkeit bist dann trotzdem meilenweit entfernt... 16 Felgen wären dann aber schon gut, die wird der Tüv verbrauchen um dein Festigkeitsgutachten zu erstellen.

Gruß
    Andreas