Hallo aus der Bierstadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus der Bierstadt

      hallo,ich bin der Andreas und komme aus Bitburg.Ich fahre seit 2002 einen WRX ,bin also Erstbesitzer.Ich hatte mit dem Auto schon viele Höhen und Tiefen.Leider waren die Tiefen immer sehr teuer zb. Motorschaden,Kühler,hinteres Differential usw. Heute war es dann wieder soweit,beim beschleunigen hat es den dritten Gang zerrissen.Vielleicht kann ich hier direkt mal eine Frage stellen.Passt das Getriebe von einem 1999 GT 218 PS in meinen Bugeye Wrx? danke schonmal
    • Getriebehalter und Kupplung müsste passen, ich weiß aber nicht ob die länge der Kardanwelle und der Antriebswellen stimmt. Das Getriebe vom Gt ist glaub ich sogar gleich übersetzt wie bei deinem, vorrausgesetzt du hast das EU-Modell.

      Kannst du das Getriebe nicht reparieren, wär bestimmt günstiger oder hat es schon zuviel gelaufen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gt-cube ()