bpu beim ej257

    • Hawk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bpu beim ej257

      Hi,

      wie der Titel schon sagt will ich aus meinem ej257 ein wenig mehr Leistung rausholen. Auspuffanlage ist eine Prodrive drunter, also 3" Downpipe mit 200 zeller und dann ab Kat 2,5". Meine Frage ist ab wieviel LD beginnt der Fuel Cut? Würde gern mittels BC den LD bis kurz vor dem FC erhöhen und natürlich das ganze mit einer Breitbandsone überwachen. Oder doch gleich alles mit RomRaider machen und bis 90% Düsenauslastung gehen und gut ist? Hängt der FC mit der Düsenauslastung zusammen oder mit dem LD? Kann er mit RomRaiders deaktiviert werden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robby634 ()