Subaru Impreza 2.0 R Active (Automatik)

    • Alle Modelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Subaru Impreza 2.0 R Active (Automatik)

      Hallo Liebe User,

      bin neu in diesem Forum und habe mehrere Fragen zu dem Impreza 2.0 R Active.
      Und zwar habe ich mir das Auto zugelegt da es mir optisch sehr gefallen hat und sehr günstig war.

      Nun wollte ich wissen ob ich das Fahrzeug leistungstechnisch und Optisch etwas aufpeppeln kann das heiß ob ich auch die Karosserie Bodykit´s von einem WRX/STI an das Fahrzug machen kann?
      Und ob die Motoren übereinstimmig sind so das ich mir eventuel einen Turbolader/Kompressor einbauen kann.

      Wäre es möglich dieses Fahrzeug Optisch und Leistungstechnisch zu verändern?
      Bitte um schnelle Antwort.

      Mit freundlichen Grüßen

      Yanek