Nebelscheinwerfer nachrüsten

    • Alle Modelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nebelscheinwerfer nachrüsten

      Hallo
      ich hab da mal ne Frage zwecks Nebelscheinwerfer nachrüsten beim sti,my 11.
      da meiner vom Werk aus keine hatt,ist es ein großer Aufwand diese nachzurüsten?
      Stecker liegen rechts und links unter der Stoßstange,denke die sind dafür gedacht,aber am blinkhebel Is keine rastung dafür.
      hat das schon wer gemacht oder kennt sich damit aus?

      LG Andy
    • So, war gerade mal beim subihändler und hab nachgefragt. Werde es mal reinsetzen falls es mal jemanden auch noch interessieren sollte.
      also es gibt einen umrüstsatz mit Nebelscheinwerfer ,Relais , lenkstock und kleinteile für 360€.
      inklusive lackieren und Einbau ist dann komplett mit 450€ zu rechnen.
      Lg Andy