Schlüssel reparieren / Wegfahrsperre einstellen

    • Bug/Peanut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlüssel reparieren / Wegfahrsperre einstellen

      Hey Leute,

      beim WRX waren 2 Schlüssel und eine "Fernbedienung" dabei. Der Schlüssel indem aber auch eine FB sein sollte ist ohne knöpfe und Platine. Aber der Transponder ist drin, weil mir dem anderen Schlüssel springt er nicht an. Wo kann ich das jetzt reparieren lassen, ggf noch einen 2. Schlüssel mit FB und Transponder her bekommen?
      In der bucht habe ich einen aus England gefunden für knapp 40€ inkl Versand, der meinen Schlüssel reparieren würde. Aber dann ist der ja bestimmt 14 Tage weg. Und ich will die Kiste so lang nicht stehen lassen :P

      Und ist es möglich die Wegfahrsperre zu umgehen bzw. anders einzustellen? Wenn ich ihn aufschließe und ein paar Minuten mit dem starten warte, muss ich erst wieder mit der Fernbedienung absperren und aufsperren damit ich ihn starten kann.

      SG
      Manu