Servus liebe Impreza Gemeinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus liebe Impreza Gemeinde

      Schönen guten Abend liebe Forum-User,

      Spitzname: Nemo
      Alter: 19
      Fzg: 2003er Impreza GX mit Pleullagerschaden vom Vorbesitzer.....
      Beruf: KFZ Azubi 3.Lehrjahr

      So ich wollte mich offiziell hier vorstellen. Ich bin der Nemo komme aus der Sigmaringer Umgebung, habe meinen "Monster" Subi mittlerweile 3 Monate und bin in so oft es ging gefahren. Nun hat der Werte Vorbesitzer kurz vor Abzahlung des Subis gemeint mit 3.5 Liter Öl zu wenig gegen einen CRX zu fahren... Es kam wie es kommen musste.. Motor platt aber von der Substanz sehr gut. Kaum Rost, neue Kupplung, überholtes Getriebe, neue Reifen, neue Bremsen vorne hinten, neuer Auspuff, komplett entrostungskur und die TüV Plakette wurden bereits erledigt. Teilweise von mir teilweise vom Vorbesitzer. Ich habe mich hier angemeldet aus Zwei Gründen:

      1. Grund: Subi Fans wie mich zu finden und kennenzulernen
      2. Grund: Einen Schlachtimpreza mit Heckunfall oder einen voll Funktionstüchtigen Impreza 2.0 GX Ej 204 Motor zu finden oder einen günstigen WRX Motor.

      So soweit mal alles von mir, wer mehr wissen möchte einfach anschreiben, Fotos vom Subi kommen noch auf mein Profil. :)

      Danke für eure Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten :D
      Wer meint ein Impreza sei ein Spielzeug.......


      hat Recht....


      Ein Männerspielzeug
      :D