Gsxrherry möchte STI fahren :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gsxrherry möchte STI fahren :D

      Hallo alle zusammen,

      Ich heiße Daniel, bin 27 Jahre jung und bin in Kassel zuhause. Mit privaten Veränderung kommt nun ein Zweitwagen zum vorhandenen Seat Leon 1p dazu.
      Dies soll selbstredend ein Subaru Impreza STI werden! Ich habe mich einige Zeit in unterschiedlicher Form eingelesen und trotz der Mahnenden Worte innerlich für einen ab Baujahr 2005, also den mit 2,5l Hubraum entschieden. Nun bin ich aber eben kein Kenner und baue, wenn auch im ersten Sinne absolut eigennützig auf eure Kompetenz und euren Rat.
      Was haltet ihr von diesemFahrzeugen:

      1.
      Subaru Impreza 2.0 WRX STI

      Wenn ich zuhause bin werde ich die Links entsprechend überarbeiten....


      Vielen Dank im Voraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von gsxrherry ()

    • Hallo,
      leider geht aus deinen Links nur der erste. Der sieht aber auf den ersten Blick sehr gepflegt aus. Ich fand zwar schon immer die Kombination aus Blau und Gold perfekt, aber auch das Rot hat etwas. Nur die Ladedruckanzeige am Lenkrad würde ich als erstes entfernen. Und da er ein Blow-Off-Ventil hat, wäre interessant ob das originale noch dabei ist, falls TÜV oder Polizei etwas auszusetzen haben.
      Die Peter Solberg Edition aus Angebot 3 habe ich auch schon mal gesehen bei Mobile.de. Schien auch sehr gepflegt zu sein.

      Gruß Maui