Hey ihr Lieben, brauch eure Hilfe !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey ihr Lieben, brauch eure Hilfe !

Hab in meinem Motorraum ein Paar dünne blaue Schläuche die mit T-Kupplungen verbunden sind. Wofür ist diese Vernetzung wichtig. Könnte mir vorstellen das sie Falschluft messen oder sich generell kleine Luftmengen abzwacken um ein Messwert zu bekommen , AAAABER warum sind sie gekoppelt und warum ist einer blind gelegt ??? Bin ein bisschen ratlos , würde mich über eine Erleuchtung sehr freuen ;) ah und ich hab ein Gelben Button an meinem linken Dom, WAS IST DAS ???

Vielen Dank für´s durchlesen und antworten

MfG

Kiki
      Bilder
      • DSC_0042.JPG

1,91 MB, 3.920×2.204, 6 mal angesehen
      • DSC_0045.JPG

2,24 MB, 3.920×2.204, 8 mal angesehen
      • DSC_0041.JPG

2 MB, 3.920×2.204, 5 mal angesehen
      • DSC_0043.JPG

2,22 MB, 3.920×2.204, 4 mal angesehen
      • DSC_0044.JPG

2,14 MB, 3.920×2.204, 5 mal angesehen
      • DSC_0040.JPG

1,98 MB, 3.920×2.204, 7 mal angesehen
      BARUUUU !!! :love:

• Hallo,
      also ich versuchs mal:
      1.und 4. Bild: Sieht mir nach nem Entlüftungsventil oder nem Druckregler(evtl. Atmosphärendruckregler oder sowas) aus, wo gehen die Leitungen hin?
      Evtl. lässt sich dann mehr sagen wenn man weis wo die 2 angeschlossen sind, könnte n Druckausgleichsventil sein.
      2.Das müsste der Serienmäßige Drucksensor sein, woder kleine Blaue draufgeht.
      3.Das is ne Tröte von ner Alarmanlage
      5.Die Blaue mit dem Kunsstoffverbinder(Reduzierstück) gehört zum Ladedruckregelsystem, ist die Leitung die vom Lader(Kompressorseite bei 3Port Ventilen, 2Port hat glaub ich
      keinen reduzierer drin) zum Ventil geht.
      6.Der Dicke Blaue is Wasser.....die beiden Dünnen gehören zum Lüftungssystem für den Benzinkreislauf, der Behälter wo die dran sind ist der Aktivkohlefilter dieses Systems, dort
      werden Benzingase gereinigt und der Verbrennung wieder zugeführt.

Hoffe mal das Hilft dir erstmal weiter.