Moinsen aus Hessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moinsen aus Hessen

      Moinsen Gemeinde! 8)

      Schön, Euch gefunden zu haben! =o)

      Ich bin 'Papa' Andi, Anfang Vierzig, "Sozialfuzzi", wohnhaft in Alsfeld (Nähe Autobahnkreuz A5/A7) und fahre (leider noch!) keinen permanenten Allrad ... =o(

      Dabei spekuliere ich eigentlich seit meinem damaligen 35i G60 Synchro darauf, "irgendwann mal" auf einen permanenten Allrad zu wechseln. 2012 suchte ich aus gesundheitlichen Gründen einen anderen wirtschaftlichen Wagen, in dem ich besser sitzen konnte (zu der Zeit fuhr ich als Sehr-wenig-Fahrer aus Spassgründen meinen Panda 100 HP, dann musste ich öfter Langstrecke fahren und dafür war der 100 HP bei meiner Größe wahrlich nicht das Gelbe vom Ei ...) Beim meinem Kia-Kauf hatte der Kia-/Subaru-Händler in Fulda u.a. einen 2011er WRX STI stehen, den ich "dummerweise" dann auch noch mal Probegesessen habe (ohne diesen natürlich ernsthaft in Erwägung zu ziehen) ... aber was soll ich sagen?!? Seitdem bin ich infiziert von der Idee, dass ich und das Universum uns darüber einig werden sollten, dass auch ich mal einen WRX STI (Limo!!) fahren werde ... ;o))

      Da mich die Idee STI bis heute nicht los läßt (sich das Universum und ich bis dato aber noch nicht darauf verständigen konnten, dass ich ihn mir bisher als Neu-/Jahreswagen leisten kann ;oD), bin ich mit der Idee "Gebrauchtwagen" beim Stöbern nach den verschiedenen Modellen/Baureihen und deren Preistendenzen über dieses coole Forum "gestolpert", in dem ich schon einiges über die Baureihen erlesen und sehen konnte! Und weil ich das so klasse fand - und sicherlich auch zukünftig noch einiges an Informationen herauslesen werde, habe ich mich doch glatt mal angemeldet - auch wenn ich selber eben (leider) noch keinen fahre. ;o) Mein Plan ist es aber, dass es mal so sein wird!! ;o))

      Das 'Papa' ist übrigens ein "Running Gag", ich habe keine eigenen KInder, arbeite aber in einer Wohnstätte für geistig behinderte Erwachsene, dort hat man mir den "Titel: Papa" zuteil werden lassen. Und da eins meiner "Bezugskinder" wie geil auf's Autofahren ist (und es liebt, wenn ich mit ihr etwas "progressiver" fahre), ist die Idee WRX STI (in einer extravaganten Lackierung) eigentlich im täglichen Leben in der Wohnstätte entstanden, bzw. hat sich da stetig weiter entwickelt: eine Spasskarre für 'Papa' Andi und die "Kinners" eben - die werden bei dem Vortrieb (und dem geilen Boxersound) sicherlich auch viiiiiel Spass haben ... ;oD Naja ... =o)

      Dem ganzen Forum von meiner Seite aus schon mal ein dickes Dankeschön, ich konnte bereits viele wertvolle Informationen herauslesen und ich freue mich darauf, hier noch zahlreiche Stunden mit Lesen beschäftigt zu sein! =o)

      Allen viel Spass an und mit ihren Autos und natürlich allzeit eine stress- und knitterfreie Fahrt!! =o)

      Schonmal ein schönes Wochenende und Grüssle vom ollen 'Papa' Andi =o)
      eala frya fresena - lever dood as slave!!! 8)