Hallo aus Dubai - Subaru WRX STI 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Dubai - Subaru WRX STI 2015

      Hallo Leute,

      ich habe mir gerade den neuen Subaru WRX STI 2015 bestellt und werde diesen am Montag 19.01.2015 bekommen. Es wird mein erster Subaru sein und ich bin schon ganz gespannt drauf. Ich wollte mir zuerst den neuen Golf R kaufen aber da es ihn hier wie sand am meer gibt und ich vorher den GTI hatte, wollte ich was anderes probieren.

      Ich habe die mittlere option gewaehlt, also kein Leder, sonnendach oder rueckfahrkamera in Weiss. Ich habe meine vorherigen autos alles modifiziert und ich denke der Subaru bleibt nicht lange stock. Daher waere ich ueber tipps und tricks dankbar. Ich moechte das Fahrwerk tauschen, downpipe mit auspuffanlage, air intake, ladeluftkuehler und felgen. Da es hier keinen Tuev gibt kann ich bissel mehr machen als in DE.

      Zu mein vorherigen fahrzeugen:

      1. Suzuku Swift (verschrottet)
      2. Peugeot 206 (unfall)
      3. Golf 1 Cabrio (verkauft)
      4. Peugeot 207 RC (verkauft)
      5. Audi B6 Avant (verkauft als ich nach Dubai gezogen bin)
      6. Golf 6 GTI - verkauft (dubai)
      7. Nissan Patrol 1995- fahre ich derzeit
      8. Subaru WRX STI
    • Hallo und willkommen bei uns. Weiß jetzt nicht ob es schon großartig was für den neuen STI gibt. Bei euch unten in Dubai gibt es doch sicherlich auch n Tuner für Jap. Fahrzeuge? Oder schraubst du selber?
      Ansonsten wünsch ich dir schonmal viel Spaß mit dem STI und lad bitte dann ma ein paar Bilder hoch ;)

      Gruß Reiner
    • Servus und hallo, hoffe wir können dir Tips geben mit dem Wagen! Auf jedenfall denke ich, es war die richtige Entscheidung!
      Was ich nicht verstehe, wenn man in Dubai lebt, was veranlasst jemanden einen Golf zu fahren? Hier sehe ich das ja ein, aber in solchen Ländern??? Da gibt's doch viel geileres als nen 0815 Golf, egal ob gti oder r ? Mmm liegt bestimmt an der Sonne. ;) :)
      R.I.P. gute alte WRC!