Zusatzkat Einbau im Raum Meißen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusatzkat Einbau im Raum Meißen

      Hallo liebe Subaru Gemeinde,

      Wie ich ja in meiner Vorstellung geschrieben hab, hab ich meinen Subi noch ned so lang.
      Beim Kauf hab ich nen Zusatzkat mitbekommen den ich nun einbauen möchte wegen der verbesserten Abgasnorm die sich folglich positiv auf die Steuern auswirkt.

      Daher meine Rundfrage an euch, wer kommt aus dem Raum Meißen um mir beim Einbau des Zusatzkats zu helfen?

      Danke im schon mal im vorraus

      Gruss Sarah
      Fehlende PS werden durch Rallygene ersetzt :D
    • Hat dein Modell noch garkeine Kat?Hast du dich schon schlau gemacht wer dir das Abnimmt und einträgt mit den neuen Abgaswerten?Ich bin leider was weit weg sonst könnte ich dir helfen,aber jede kleine Werkstatt die schweißen kann wird dir da behilflich sein.
      Wer Rechtschreibfehler findet kann se behalten :D :D :D
    • Hallo Mihau500,

      Meiner hat 2 Kats aber es gibt noch nen Zusatzkat der die Abgaswert noch ein bissl verbessert. Steuerlich zahl ich dann nur noch die Hälfte :thumbup:
      Abnehmen tut`s dann der TÜV. Ich kann`s entweder selber machen oder ich kann ne Werkstatt beauftragen die in mir einbaut.
      Wenn ich den selber einbau muss ich nur zur WS um ihn unterschrieben zu bekommen wegen dem fachgerechten Einbau.
      Fehlende PS werden durch Rallygene ersetzt :D