Auch neu aus BW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch neu aus BW

      Hallo zusammen
      bin nun auch Subifahrer. Mein Name ist Gerhard aus Baden Württemberg, Kreis SHA. Fahre einen Impreza 2,0 GX ( kombi) My 2001, 200 000 km auf der Uhr.
      Da es immer wieder was zu "schrauben"gibt, hoffe ich auf eure kompetente Hilfe (Ratschläe,WHB,Schaltpläne wenn möglich).
      War am Anfang nicht so vom Subi begeistert. Zu enge Sitze, zu klein, zu tief...., an vielem was auszusetzen.
      Nach diversen Kurven und Kreisverkehre will ich nicht mehr aussteigen!! Einfach geil zu fahren (speziell die Kurven) :phatgrin: :phatgrin:
      Ist mir nun richtig ans Herz gewachsen und er soll noch lange bei mir bleiben.

      Viele grüsse von
      Gerhard
    • herzlich willkommen Gehard.Dann hoffen wir mal das dein Boxer noch ein langes und kurvenreiches Leben bei dir vor sich hat.Ich denke das genug Leute unterwegs sind die für dein Modell infos haben, das gute bei Subaru ist ja das viele Teile unverändert weiter eingestzt worden sind.
      Wer Rechtschreibfehler findet kann se behalten :D :D :D