Tankumbau Impreza 92 KW Bj. 3/2003

    • Bug/Peanut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tankumbau Impreza 92 KW Bj. 3/2003

      Moin zusammen,

      erst einmal ein frohes neues Jahr. Seit einiger Zeit habe ich den Gedanken den serienmäßigen Tank meines Imprezas (92 KW) 50 Ltr. gegen den Tank des WRX (60 Ltr.) zu tauschen um die Reichweite etwas zu verlängern.

      Ist so ein Umbau problemlos möglich (also nur Tanktausch) oder hat der WRX andere Anschlüsse oder ggfls. anders Positionierte Anschlüsse?

      Besten Dank für Hilfreiche Infos. :)

      Liebe Grüße

      Katty262
      "Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems" Zitat Gorbatschow
    • Also beim nachfolger ( Hawkeye) haben alle n 60Liter Tank. Karosserie ist da ja soweit gleich. Ob Subaru da was am hinteren Fahrwerk geändert hat weiß ich nicht, also damit da n 60 L Tank drunter passt. Ich denke ma das sollte passen, musst noch die Halterungen dazu nehmen fürn 60L. Ich mach demnächst ma Bilder von mein und dann kannste ja erstma vergleichen.
    • Moin, Moin,

      das wäre lieb. Könnte mir auch vorstellen, das die Tankentnahme (Tauchrohr) auf der linken Seite anders ist (länger), denn ich denke die 10 Liter mehr werden durch eine tiefere Ausführung auf der linken Seite des Tanks erreicht.
      Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht

      Katty262
      "Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems" Zitat Gorbatschow