Hallo aus dem Österreich :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus dem Österreich :)

      Hi,
      ich bin Thomas, 23 Jahre alt,
      und komme aus dem nördlichen Burgenland.

      Mein Schätzchen ist ein seit ein paar wochen gekaufter Impreza 2.0D Classic 109PS EZ 01/2011 :)
      Grund für das Auto war, bei meinem vorigen Auto, einem Mitsubishi Carisma 1999 90 PS Saugbenziner ist der Kühler undicht geworden, und es hätte sonst sehr viel gemacht werden müssen.
      Als Sommerfahrzeug habe ich zusätzlich noch einen Golf 3 Cabrio 1,9 TDI, super Auto, nur ich glaube das Auto interessiert mich selbst im Sommer nicht mehr der Impreza ist einfach nur hamma 8)

      Fotos kommen morgen oder die Tage, :)
      Eine Frage vorweg, in welchen Gang bzw. welcher Drehzahl ist es am besten Autobahn/schnellstrasse zu cruisen? Schnellstrasse 105 km/h mit 6. Gang ist nämlich iwie ein No-Go, da ruckt der motor schon ein wenig.
      Wichtig ist mir auch, dass bei der Drehzahl der DPF sich von selbst etwas regeneriert beim autobahn/Landstrassen fahren

      Frohe Weihnachten Leute und viel Spass mit euren Allrad Subis für die glücklichen mit schnee :thumbsup:
      Mit freundlichen Grüßen Thomas