Welche Fußmatten habt ihr in euren Blobeye Imprezas?

    • Bug/Peanut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Fußmatten habt ihr in euren Blobeye Imprezas?

      Hallo zusammen,
      ich möchte mir für meinen 2003er Impreza neue (Gummi)Fußmatten kaufen.
      Die originalen gibt es bei Subaru nicht mehr, der als Nachfolger-Fußmattensatz angebotene Fußmattensatz empfinde ich persönlich als "Kundenver*****".
      Klingt zwar blöde, ist aber so. Die Passgenauigkeit ist bescheiden. Grob geschätzt, aus der Erinnerung, hat der Nachfolger-Fußmattensatz bis zu 20% weniger Mattengröße als der Vorgänger.

      Was habt ihr drin? Seid ihr zufrieden? Wo gekauft, wieviel gezahlt? Habt ihr Fotos?
      Mit schönen Grüßen
      Limpreza
    • ganz klar, nur Originale Subaru Matten. Habe meine Sommermatten (mit WRX Logo) und ein Satz Gummimatten aus USA bestellt (subaruGenuineParts.com).

      Die Original Matten haben den Satz rund 27 Dollar gekostet. Leider kommt das rund 50 $ Versand plus 19% Umsatzsteuer drauf, aber wenn mann noch ein paar Dinge mehr bestellt (toll was es in den Ami Ausführungen alles gab) ist der Preis akzeptabel (habe noch eine original Mittelarmlehne, Heckstoßstangenschutz, und div. Kleinkram gekauft).

      Unterm Strich sind die Sachen dann genau so teuer wie hier (wenn es die Dinge denn nur noch geben würde).

      Liebe Grüße
      "Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems" Zitat Gorbatschow
    • Moin, hatte das gleiche Problem, nix originales mehr am Start.
      Habe dann bei "weatherTech" zwei paar universalmatten bestellt, kann man super zuschneiden! Für den 06 er sti gibt es keine kuststoffmatte für den Kofferraum, hab ich auch dort bestellt und finde die besser als die originale im Kofferraum meines blauen!
      Das zeug kommt auch aus amiland, nur für europa aus Italien. Bin voll zufrieden damit!
      R.I.P. gute alte WRC!