Freigängigkeit von XXR-Alus beim Hatch Impreza Boxer Diesel / WRX

• Hatch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freigängigkeit von XXR-Alus beim Hatch Impreza Boxer Diesel / WRX

Hallo Gemeinde!

ich möchte nächstes Jahr mit meinem Boxer Diesel neue Wege gehen. Neben 35/35 Federn und paar kleinen optischen Veränderungen sollen auch andere Felgen meinen Impreza zieren. Nach langem Suchen habe ich welche gefunden die meinem Geschmack treffen. Ein konkaves Design sollte es sein und so fand ich die XXR 527. Und jetzt kommt die Frage die zum Problem werden könnte. Passen die beim Hatch drauf?

Es gibt die Felgen in zwei Varianten die in Frage kommen. 18x8,75 in ET 35 oder ET 20.

8,75er Breite ist schon nicht ohne und ich frage mich halt ob das so passt? Das ich börteln muss ist mir klar, bloß möchte ich nicht den Radkasten ziehen. Dann ist halt auch die Frage ob ich lieber bei ET 35 bleibe oder auf ET 20 kann. Bei zweiteren Variante kommt das Konkave besser zur Geltung. Im Internet kursieren ein paar Fotos aus den Staaten mit dem WRX (der von Breite und Art meinem Baugleich ist) - ich weiß bloß nicht ob das so passt oder ob ich zu weit rauskomme. Anbei ein paar Fotos.

Hattet ihr schon Erfahrungen mit den Felgen bei dem Modell oder kennt Ihr jemanden der mir weiterhelfen kann. Manuel Hoffmann mit seinem Hawkeye konnte mir bis auf Eintragungsmöglichkeiten nicht viel weiterhelfen.

Danke und schönen Abend

Gruß Alex!
      Bilder
      • 14d1t2h.jpg

702,43 kB, 1.599×1.059, 10 mal angesehen
      • 1348667194_24224320106583011021083.jpg

96 kB, 800×600, 10 mal angesehen
      • x4k5ya.jpg

758,15 kB, 1.599×1.059, 8 mal angesehen

Sicher sind es nur 150 PS - aber für dich reichts immer noch!
      :evilgrin: