Zuwachs aus dem Schwarzwald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zuwachs aus dem Schwarzwald

      Hallo,
      mein Name ist Máté, könnt mich aber ruhig Sion nennen,
      Ich habe noch keinen Subaru, hoffe mal aber, dass sich das sehr schnell ändert. :D
      Hauptsächlich wollte ich mich hier anmelden, um den Kaufvorgang angenehmer zu gestalten, da ich hoffe dass ihr mir da etwas helfen könnt, was technik etc angeht.
      Ausserdem hatte ich vor wie bei meinem Moped das meiste an Wartung und Reparatur selber zu erledigen, und habe gehofft, dass ihr mir da ebenfalls helfen könnt.
      Falls es jemanden interessieren sollte, ich fahre momentan eine 1994 CBR 1000 F.
      Interessiert wäre ich an etwas richtung Impreza 555, also eine gen 1 Impreza zwischen 1993 und 2000 (also ein classic, wenn ich das hier im forum richtig interpretiert habe), linkslenker, am besten von haus aus über 125ps (hätte natürlich nichts gegen eine WRX/STI/WRC :D ), und unter 150.000km für unter 8000€ (hoffe mal ich werde da nicht ausgelacht X/ )

      dann wollte ich auch noch fragen wie das mit tuning aussieht, also ob man getunte Fahrzeuge überhaupt kaufen kann, oder man lieber die Finger davon lassen sollte. Und vllt auch inwiefern tuning die Laufleistung beeinträchtigt, aber ich kann mit diesen Fragen auch woanders hingehen, falls sie hier falsch sind.

      Ich wohne in Fluorn übrigens, falls das noch jemand wissen will
      Am Öl kanns nicht gelegen haben, weil es war keins drin

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sion ()

    • Moin,
      erstmal ein fettes WELCOME !!!
      Ich habe kurz mal bei Mobile geschaut und diesen hier entdeckt: Subaru Impreza GT Turbo AWD, Linkslenker als Limousine in Giengen

      Mit deinen Vorgaben wird das nicht leicht sollte aber machbar sein wenn Du Kompromisse eingehen kannst/willst.
    • Hey, vielen dank dass ihr da nach autos schaut, ich schätze das wirklich!
      Die Sache ist die, dass ich mich hier angemeldet habe, damit ich mich gut auskenne, wenn ich dann die Subaru kaufe, was frühestens mitte Januar passieren wird (da ich momentan leider etwas knapp bei Kasse bin).
      Das Auto sieht eigentlich bis auf die Farbe (die ich am liebsten in blau hätte) sehr gut aus, und würde sie vermutlich probefahren, wenn ich das Geld hätte, nochmals danke dafür.
      Gibt es vllt die Möglichkeit einen "Spezialisten" aus dem Forum mitzunehmen, falls ich ein Auto probefahre, oder ist das eher unwarscheinlich?
      Am Öl kanns nicht gelegen haben, weil es war keins drin