K-Sport Gewindefahrwerk

    • Hawk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • K-Sport Gewindefahrwerk

      Hallo Leute

      Würde mich für ein K-Sport Gewindefahrwerk interessieren :D ..... Hat wer Erfahrung damit oder einen guten Bezug zu einem Händler wo man es erwerben kann ?? Habe gehört das es einen Super preis Leistung haben soll ?( 8) !

      Bitte um ein bisschen FIIIEEEETTTT bag :thumbsup: .....

      Danke
      Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.....verändert sich nicht der Teufel.....Der Teufel verändert DICH!!!
    • Bestellen kannst du bei K-Sport direkt.
      Problem an dem Fahrwerk ist die Witterungsbeständigkeit. Gammelt halt durch dir Stahl-Alu-Kombi. Gibt zwar so ein Wachs zu Sprühen dazu, aber das hilft nich wirklich.
      Ist übrigens Baugleich mit den D2 Fahrwerken.
      Wenn du also nur im Sommer fährst, is es okay.
      Sonst würd ich in ein KW oder Bilstein investieren.
    • Hey, ich hatte in meinem Hyundai Tucson eins verbaut. War auf 100 mm tiefgang gedreht und lies sich angenehm straff fahren. Lediglich die Qualität war nicht so gut. Die Hakenschlüssel waren eher Spielzeug als nutzbares Werkzeug. Gehalten hat das ganze keine zwei Jahre ( ca. 10 tkm) dann waren die hinteren Dämpfer hin. Kulanz gleich Null. Die vorderen gingen da noch.

      Gekauft habe ich das direkt bei Leipzig (Dtl.-vertretung) bei K-Sport. Der Geschäftsführer René und seine Frau waren sehr nett und alles hat gut geklappt.

      Preislich war es für mich, aus Mangel an alternativen, damals sehr gut. Da es für den Impreza viele Hersteller gibt, würde ich eher eine anderes wählen. Allerdings nur aus meinen persönlichen Erfahrungen raus. Auf verschiedenen Treffen habe ich mich Leuten unterhalten, die ebenfalls ein K-Sport Fahrerwek verbaut hatten und die waren durchweg zufreiden.

      VG Mario
    • Grünes Fahrwerk ist von der Firma Tein.
      D2 ist Pink / Violett eloxiert. Hatte auchmal eins, war halt Bock hart.
      Gutachten zum D2 ist schwierig, Schweizer Gutachten gibt es, bringt dir aber überhaupt nichts in Deutschland ... hab aber gehört eine Firma verkaufts mit Gutachten, wo diese dann aber herkommen, weiß ich nicht.

      Gruß Jannik