Ebay Kleinanzeige Betrug!

    • Alle Modelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ebay Kleinanzeige Betrug!

      Hallo, Community kennt jemand Björn Dirk? Ich habe vor einen Monat eine Gebrauchte Auspuffanlage ab Turbo bei ihn gekauft. Leider ist die Anlage bis heute noch nicht bei mir eingetroffen. Ich habe ihn bereits dreimal eine Frist gesetzt die Anlage zu verschicken dieses ist bis jetzt noch nicht passiert. Zudem reagiert er nicht mehr auf Anrufe oder auf Nachrichten. Vielleicht kennt jemand ihn Persönlich. Ich werde morgen Anzeige erstatten da meine Geduld ein ende hat. Vielleicht hat jemand zudem ja auch noch Tipps für mich.
      Bilder
      • Screenshot_2014-09-17-20-27-04.jpg

        687,95 kB, 1.080×1.920, 8 mal angesehen
      • Screenshot_2014-09-17-20-20-43.jpg

        492,64 kB, 1.080×1.920, 10 mal angesehen
    • Bei dem wollte ich auch schon kaufen. Der hat dann immer wieder den Termin verschoben und angeblich waren dann Teile plötzlich verkauft, die ich nehmen wollte. Zeig ihn an und melde ihn bei Ebay.

      VG Mario
    • allgemein was die ecke Saarbrücken, homburg, zweibrücken & co angeht würde ich aufpassen.. eher direkt die finger weglassen.
      da gibt es auch einen "impreza gt club". findet man auch öfters gb subies für zu wenig geld und immer top zustand.
      ne ziemliche betrugskiste!
      also aufpassen.

      zeig ihn an und melde das !
      I ride because every line is different!