Kaufberatung Camcorder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung Camcorder

      Hallo Zusammen.

      Ich möchte mir gerne wieder einen Camcorder zulegen. Ich habe mir 2 Camcorder ausgesucht aber bin mir absolut unschlüssig welcher für mich der bessere ist.

      Vielleicht ist ja jemand unter uns der sich etwas auskennt.

      Einsatzgebiet ist in erster Linie bei Motorsportveranstaltungen wie zb. Rally, VLN, 24H Rennen, Touris.

      Auch das ein oder andere Video von Tuningtreffen wird wohl entstehen.

      Ich mag Slowmotion aufnahmen wenn Autos über Curbs fliegen usw. Diese würde ich gerne selbst aufnehmen.

      Das sind die beiden:

      Sony

      Panasonic


      Gruß Manu
      Turbuschubser :thumbsup: