Nebelscheinwerfer Abdeckung für einen GC8

    • Classic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nebelscheinwerfer Abdeckung für einen GC8

      moin moin,

      ich benötige eure Unterstützung, da ich das gesuchte Teil nicht im Internet finde! ( Google, Ebay UK und US hab ich schon geschaut)

      Bedingt durch den Einbau eines Front-Mount´s, passen meine Nebelscheinwerfer nicht mehr.

      Hierzu hatte ich mir überlegt, Abdeckungen zu kaufen, die ein großes Loch zwecks bessere Belüftung für den Motor haben.
      Carbon brauche ich nicht und Farbe soll auch erstmal egal sein.
      Allerdings habe ich überhaupt nichts gefunden, gibt es sowas überhaupt schon fertig zu kaufen?

      Anbei ein Bild von meiner Front.

      Vielen Dank vorab.
      Bilder
      • 18.jpg

        1,04 MB, 2.074×1.383, 33 mal angesehen
    • Servus.

      Also was du suchst hab ich fürn GC8 noch nie gesehen. Entweder Nebler, oder die geschlossenen Deckel.
      Wenn man mit GFK ein wenig was am Hut hat, kann mans auch selber machen, aber das werde ich dir ja nicht erzählen brauchen ;)
      DIe einzigen die ich mit "Loch" kenne sind die Nebelscheinwerfereinfassungen die es für die Blobeye's gibt. Die ohne Nebler drin haben dann ein Loch.
      Viel Erfolg beim Suchen.

      Gruß Jannik