Anfänger sucht Unterstützung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfänger sucht Unterstützung

      Hallo ihr PS-Verrückten,

      ich heiße Phil, komme ursprünglich aus Hamburg und wohne aktuell in Bocholt. Ich engagiere mich sehr in der JDM-Szene, so bin ich aktuell Admin von den Facebook Gruppen JDM Hamburg und Bremen. Besonders gerne organisiere ich kleinere Treffen und Ausfahrten.
      Ich fahre einen GC8, der von der Firma Underground Racing in Hamburg modifiziert wurde. Was Technik, Teile und "Schrauben" angeht, habe ich wirklich überhaupt keine Ahnung, bzw. durch mein Studium hatte ich nie Zeit mich mit dem Wagen näher zu beschäftigen, was ich nun ändern möchte!!! Das war auch der Grund für mich in dieses Form einzutreten.

      Ich Erwartung an das Forum:
      Neue nette Gleichgesinnte kennenzulernen
      Mehr Fachwissen über die Baureihe des GC8 anzueignen
      Anregende Ideen zu holen
      Ebenfalls jemanden zu haben der bei Problemen weiterhilft

      Hoffe ich hab nichts relevantes vergessen.

      Liebe Grüße
    • Hey Phil,

      Willkommen bei uns im Forum! ;)

      Wenn du gerne Treffen organisierst, dann ist der Kalender sicher interessant für dich, hier kannst du Termine eintragen, die dann jeder direkt im Dashboard angezeigt bekommt und seine Teilnahme bestätigen/ ablehnen kann ;)

      buzrun schrieb:

      Mehr Fachwissen über die Baureihe des GC8 anzueignen


      Wenn du dich zur Technik informieren willst, schau mal in unser Technik- Lexikon hier sind wir grade dabei es mit Subaru- Relevanten Themen zu füttern ;)

      An sonsten empfehlen sich auch immer die allgemeinen Artikel in unserem Magazin.

      buzrun schrieb:

      Anregende Ideen zu holen


      Für anregende Ideen kannst du ja die Carblogs unserer User oder die Galerie durchforsten..


      An sonsten, wenn noch Fragen offen sind einfach drauf los Fragen, wir helfen gerne weiter wo wir können ;)


      Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns und Liebe Grüße

      Basti