Gelbatterie: Wie stark muss sie mindestens sein?

    • Bug/Peanut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gelbatterie: Wie stark muss sie mindestens sein?

      Hallo zusammen..

      Hab noch eine J.R. Labs Powercell 1100L im Bestand (12V, 20Ah, 850A Kurzschluss-Strom, unter 6KG), und ehe ich mir nun die Mühe mache das Ding reinzubauen, Kabel abändern, Halterung bauen usw., kam die Frage auf ob die Leistung ausreicht?
      Grossartige zusätzliche Abnehmer wie monströses HiFi-Gerödel gibts bei meinem Subi nicht, nur reine Serienelektrik.
      MfG Mr. Smith
    • Hmm, könnte zum starten reichen, aber nur dafür.
      Die Gewichtsreduzierten rennbatterien, die ich bisher gefunden habe, haben entweder 35Ah oder 65Ah.
      Schnapp dir n Starthilfekabel und klemm die die du hast mal so an, wenn er startet kannste dir die Mühe machen das Teil vernünftig zu integrieren.
    • Der start zieht kurzzeitig am meisten, radio licht und lüftung sind da kein Vergleich.
      Sobald er läuft ist e die Lima dran.Es ist also am Sichersten wenn du dich auf den startversuch beschränkst.