Suche guten WRX Blobeye

    • Alle Modelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche guten WRX Blobeye

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach einem WRX Blobeye, wollte um die 7-8000 ausgeben. Kennt ihr vielleicht ne gute Adresse, wo man was zuverlässigen und gepflegtes findet?
      Habe Kontakt mit einem Club aus Homburg, der einige da hat. Kennt den jemand bzw. hat jemand damit Erfahrungen?

      Danke Gruss Black
    • Homburg und Neuenkirchen. Schlimmer gehts fast nicht, wenn die dann auch noch Christoph, Martin oder Alex heissen....

      Da kann ich dir nur Raten: Lösch die Kontakte.

      Spart Viel Geld und Nerven.
      Such dir was seriöseres.
    • Nen GUTEN "Club" kenn ich nicht.
      Händler ist schwer da es kaum reine Subaru Gebrauchthändler gibt.
      Der einzige der einigermassen was taugt ist der Sky Automobile in Aachen, hier solltest du aber Jemanden mitnehmen der die Materie kennt.
      Nutz mal die Sufu, irgendwo hier ist ne genaue Beschreibung dessen Pros und Contras.

      Ist natürlich nichts wenn du zu weit weg wohnst.
    • Da es sich beim WRX bzw. STI bei uns in Deutschland eher um nen Exoten handelt (warum auch immer, ist ein genialer Wagen), ist auch das Angebot an Gebrauchten ziemlich überschaubar... Die wenigen Händler/Importeure die regelmäßig Imprezas im Angebot haben kann man an einer Hand abzählen und auch entsprechend leicht googeln (auch zu Sky finden sich da ne Menge interessanter Ergebnisse).

      Generell würde ich empfehlen:
      1) Viiieeel Zeit und Geduld einplanen, die Suche kann sich nämlich ganz schön ziehen (spreche aus Erfahrung in dem Punkt), der größte Fehler den man machen kann ist den erstbesten Impreza zu kaufen, weil man eben jetzt gleich und sofort einen haben will.
      2) Genau hinschauen, auch von unten! Ein seriöser Verkäufer wird nie was dagegen haben den Hobel im Rahmen der Probefahrt auf die Bühne zu stellen. Wenn du dir es nicht selbst zutraust nimm jemand mit der sich damit auskennt.

      Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach nem guten WRX.