Mein "neues" Auto ist da :)

    • Bug/Peanut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein "neues" Auto ist da :)

      Hallo ihr Lieben :)

      Wie die ein oder anderen mitbekommen haben, muss ich meinem Holzer leider "Gute Reise" sagen.
      Am Montag kommt jemand vorbei, der ihn warscheinlich noch komplett kaufen möchte.
      Gestern haben wir meinen "neuen" geholt.
      2001er 2.0l GX Kombi (Familienauto). Endlich hat das Ding ein schönes zu Hause gefunden wo es gepflegt wird.
      Nächste Woche gibt es einen kompletten Auspuff und dann gehts ab zum TÜV :thumbsup:
      Hat zwar schon 270tsd auf der Uhr aber das war mir egal.
      Ausgeschrieben war er für 1.600€ und im Endeffekt habe ich nun keine tausend mehr dafür bezahlt.
      Rost ist nur am Auspuff zu finden, sonst alles tacko. Ventildeckeldichtung wird noch gemacht aber is ja nun nicht die Welt.

      Wollte es euch nur mal mitteilen, weil ich mich wirklich sehr drüber freue und das Schätzchen jetzt bei mir in guten Händen gelandet ist.
      Werde demnächst auch ein paar Bilder machen.

      Wünsche euch ein schönes Wochenende